YogiJulia Online Yoga
feelgoodyoga

ÜBER MICH

Ich bin Julia. Mama eines Sechsjährigen, Kundalini Lehrerin, Sekt Connoiseurin, Autorin, Berlinerin, langsam vielleicht auch Göttingerin. Mein Yogastudio in Göttingen lebt davon, dass verschiedene coole Frauen Yoga aus diversen Traditionen anbieten. Ich bin überzeugt davon, dass jedeR seine Werkzeuge zum Glück finden und schmieden kann. Und für uns alle klappt etwas anderes gut. Für mich:

Die Kundalini Magie - die Tradition des Yogas der Achtsamkeit. Mit Atemübungen, Meditation und Körperarbeit lässt sich Verspannung, Stress, Traurigkeit bewältigen. Wenn wir dazu noch reflektiert und bewusst im Alltag unsere Trigger und das, was uns Glück spendet kennenlernen und begreifen, können wir ein reiches und zufriedenes Leben leben, Mit den natürlichen Ups and Downs des Lebensozeans surfen. Denn es geht nicht um Dauerglück oder Sixpack Bauchmuskeln (außer du magst sie gern haben, dann klar: go for it, aber mach nicht deinen Wert abhängig von ihnen). Es geht darum zu erkennen: Wir sind frei. 


KONTAKT

Der einfachste Weg mit mir in Kontakt zu treten. Ich bemühe mich so schnell wie möglich zu antworten.

Schreib mir: julia@yogijulia.de

Vielen Dank!

"Do not be dismayed by the brokenness of the world. All things break. And all things can be mended. Not with time, as they say, but with intention. So go. Love intentionally, extravagantly, unconditionally. The broken world waits in darkness for the light that is you." 

L.R. Knost