YogiJulia Online Yoga
feelgoodyoga

Der Sommer ist da


Hallo liebe YogiNis. Ich hoffe, es geht euch gut. Woauchimmer ihr seid. Ob ihr den Sommer dieses Jahr zu Haus genießt, in den Urlaub fahrt, die Familie besucht. 

Nach wie vor ist Flexibilität ein gutes Werkzeug. Denn wie immer wissen wir nicht, wie das Leben voranschreitet. Was wir jedoch wissen - man haben wir viel geleistet in den letzten Monaten. Und da bedarf es auch gern mal einer Pause. Wenn du Lust hast, Yoga dazu zu nutzen, durchzuatmen, dann melde dich gern. In meinem Studio in Göttingen finden feine kleine Events statt. Auf YogiJulia.de findest du alle Termine. 

Und meine Online Formate sind weiterhin buchbar. Neues sprießt natürlich auch unentwegt. Und somit freue ich mich darauf, euch im Herbst 2020 einiges an Webinaren vorstellen zu können. 

Mein Magazin erscheint monatlich und es hat den Slogan Yoga im Kopf. Denn darum geht es mir - mit euch ein stärkendes Mindset für das Abenteuer Leben zu erstellen. Die nächste Ausgabe erscheint am 15. August.  

Bis bald, 

Eure 

YogiJulia